Freier Satsang - Hier widmen wir usn achtsam dem Augenblick

Probetraining: Freier Satsang

Im freien Satsang widmen wir uns achtsam dem Augenblick.

Wenn Fragen auftauchen, beantworte ich diese gerne.

 

  • Gesamtpreis: Kostenfrei


Gefühlskraft | Das Fitness für Gefühle

  • Für mich bedeutet es alle Gefühle zu fühlen und wahr zu nehmen, ohne etwas damit tun zu müssen.
  • Viel zu lang wurden immer wieder Gefühle verdrängt... Angst, Freude, Trauer, Wut...
  • Es geht um das Geschehen lassen und alles erst einmal so sein zu lassen und wahr zu nehmen, wie es gerade ist.

 

Es bedeutet mir sehr viel, wenn jemand wirklich in dieses Thema mit einsteigen will.

 

Ich bin wirklich gern für dich da, wenn dich dieses intensive und oft auch heftige Fühlen von Herzen interessiert.

 

Für alle Anderen bin ich definitiv nicht geeignet. Nicht böse oder gut gemeint :)

 

So ist es einfach ehrlich und du weißt wie ich meine Arbeit mache und was ich dir geben kann.

Es wird intensiv und auch mal richtig heftig.

Freu mich auf den Satsang :)

 

LG Dennis

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

- 1. Montag im Monat um 20 Uhr

 

- Dauer: 45 Minuten



Gefühlskraft | Das Fitness für Gefühle