20. September 2019
Wie kannst du dich auf die Trauer und die Schmerzen in der Zukunft vorbereiten, wenn du nichts darüber weißt? Ist man einfach hoffnungslos ausgeliefert, weil man ja nichts tun darf, oder gibt es Wege und Möglichkeiten, sich selbst zu unterstützen?

19. September 2019
Die Angst vor der Unaushaltbarkeit von manchen Gefühlen verlieren und sich dem Stellen, was immer unbekannt ist. Jedes Gefühl ist immer neu. Man weiß nichts über diesen Augenblick.

19. September 2019
Eine Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene. Leicht zu erlernen, gut zum einschlafen, für Yoga Praktizierende, von einem Retreat im Alltag, für die Selbstliebe und Entspannung, zum Loslassen und für die bewusste Achtsamkeit.

18. September 2019
Wenn das eigene Gefühlsleben wichtiger wird, als alles andere.

17. September 2019
Hier begleite ich dich ein bisschen auf dem Weg des Fühlens. Hier im speziellen mit der Trauer, aber du kannst einfach jedes Gefühl was jetzt bei dir da ist einsetzen und aktiv mitmachen.

16. September 2019
Was wirkliches Geschehen lassen bedeutet, und wie du mit einigen Meditationen weg davon kommst.

15. September 2019
Hier ist eine der besten und tollsten Übungen, die ich von meinem Lehrer Christian Meyer mitbekommen habe. Es ist nicht einfach eine gewöhnliche Meditation.

25. Juni 2019
Im Artikel erfährst du meine Meinung über das Fühlen der Gefühle, etwas über den Weg meines Lebens mit Christian Meyer und welche Coaching anlaufstellen es gibt. Bewusst im Sein und mit ganzem Herzen Achtsam. Das ist der Weg, der innere Blockaden löst, alles da sein lässt, Frieden entstehen lässt und das Aufwachen vertieft oder möglich macht.

12. Juni 2019
Die Frage ist nur, möchte ich die Reise fortsetzen...

12. Juni 2019
Egal welches Thema mich begleitet,...

Mehr anzeigen