FAQ / Häufig gestellte Fragen

Dennis Geier FAQ zu Preise, Buchung etc. von Einzelcoaching, Retreats und Videokursen
  1. Preise
  2. Bezahlmethoden
  3. Buchung
  4. Stornierung

Für weitere individuelle Fragen, kannst du mich hier kontaktieren => Kontakt



1. Preise

(inkl. MwSt.)

Webinare (Einzel und Gruppe)
Kostenfrei
   
Grundlagenvideokurs Kostenfrei
   
Intensivvideokurs 39,99 €
Gefühlvolles Coaching pro Stunde/pro Person
1 Person mit Anfahrt/Skype/Telefon 120 €
ab 2 Personen 100 €
Ermäßigung auf Anfrage (mit Begründung) 80 €
   
Coachingpaket (4 Einzelstunden als Gutschein) pro Paket/pro Person
1 Person mit Anfahrt/Skype/Telefon Gesamtpreis: 440 €
ab 2 Personen Gesamtpreis: 360 €
Ermäßigung auf Anfrage (mit Begründung) Gesamtpreis: 280 €


2. Bezahlmethoden

  • PayPal
    Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung
  • Rechnung
    Die Rechnung wird per E-mail übermittelt.
  • Vorkasse
    Eine Überweisung
  • Bei Abholung (Barzahlung)
    Vor Ort beim ersten Termin

3. Buchung

Zuerst wählst du dir deine Wunschdienstleistung aus.

Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten der Buchung, die ich hier erkläre:

  • Gefühlvolles Coaching

Hier gilt auch, bitte Kontakt per Mail oder Telefon mit mir aufnehmen.

Wenn wir den Termin ausgemacht haben, kannst du hier bezahlen.

  • Retreats und Webinare

Hier sind schon alle Informationen zur Veranstaltung angegeben. Ort, Zeit, falls nötig Unterkunft und Verpflegung. Wenn dir der Termin passt und Plätze frei sind, kannst du die Veranstaltung hier buchen.

  • Videokurs

Ein Videokurs ist kostenlos, der Intensivvideokurs ist für 39,99 € auf der Seite udemy zu erwerben. Der Link mit Gutscheincode ist aber zuerst auf meiner Website.

Du findest die Kurse hier.


4. Stornierung

  • Bei mir gibt es für die Coachings keine Stornierungsprozentzahlungen.
  • Ich verlange von dir nichts wenn du absagst.
  • Ausnahmen sind Veranstaltungen, in denen du ein Zimmer mit Verpflegung buchst. Hier gelten die Stornobedingungen der Unterkunft. (Da die U/V bei mir im Preis integriert ist, darfst du das mit mir klären)
  • Stornierungen bitte immer schriftlich bei mir einreichen mit einer E-mail, Bestellnummer, usw.
  • Nach dem Abhalten von Stunden ist keine Stornierung mehr möglich.