Dennis Geier

''Wer ist da, wenn alle Gedanken, Vorstellungen, Bilder, Konzepte, Sätze, Identifikationen und Bewegeungen anhalten und still werden?''


Dennis Geier Über mich

Hallo, ich bin der Dennis und ich lebe in Bayern. Mein Werdegang war ganz normal.

 

Kindergarten, Schule, Studium... und dann wollte ich nicht mehr. Auswandern ist bestimmt eine gute Idee, ohne Lebenserfahrung...

 

Auf der Suche nach Freiheit und dem Sinn des Lebens hat mich der Weg am Anfang in das Qigong und Taiji geführt.


Kampfkunst und Selbsterfahrung

Ab hier wurde es ganz anders. Durch Taiji und Qigong habe ich angefangen, das Leben intensiver zu Fragen. Es kam eine klitze kleine Ahnung von dem, was Wahrnehmung oder Bewusstsein bedeutet. Hier ist der Fokus sehr auf den Körper gerichtet. Tiefere Erfahrungen und wirkliches Fühlen der Gefühle blieb noch aus.

 

Viele Auseinandersetzungen mit mir selbst, Freunden und Familie. Harmonische und tiefgreifende Momente, egal was, es wurde lebendiger.

Christian Meyers 7 Schritte

Als ich dann 2018 zum ersten mal beim Christian Meyer am Benediktushof ein 5 Tages Retreat besucht hab, war es um mich geschehen. Die ersten 2 Tage war ich innerlich nur am mekern und nörgeln, habe dann aber fasziniert festgestellt, dass Christian die authentischte Person ist, die ich in meinem Leben getroffen habe.

 

Er hat gesagt man kann Gefühle wirklich fühlen, das wusste ich vorher gar nicht. Man kann sie ganz fühlen, die Gefühle machen lassen, was sie wollen, sich umfassen lassen und in sie eintauchen. Eine Hingabe, die mit so viel mehr belohnt wird. Eine tiefe die ich mir nie erträumen hätte können.

 

Dann hab ich mich selbst auf den Weg gemacht, mein eigenes Leben wieder einzusammeln. Alles liegen gebliebene wieder aufzusammeln und zu integrieren.


Feingefühl, Liebe und Achtsamkeit

Feingefühl, Liebe und Achtsamkeit

Jetzt möchte ich gerne anderen Menschen helfen, zu ihren Gefülen zu finden, sich den inneren Prozessen zu widmen, bewusster zu werden, die Vergangenheit aufzuräumen und den Schritt in ein

wahrhaftiges, natürliches und authentisches Leben zu beginnen.

 

Hier unten sind für mich die 3 Wichtigsten Stützpfeiler auf denen meine Arbeit beruht.

  • Wirklich alles fühlen, was auftaucht
  • Den Körper lösen, geschmeidig halten und ihm zuhören
  • Sich allem, seiner Wünsche, Gedanken, dem Inneren und der Umwelt, bewusst sein.
Körperarbeit als Schlüssel des Aufwachens und vertiefens

Körperarbeit

Allen Gefühlen Raum geben und die tiefe Entdecken

Gefühle fühlen

Sich allem Bewusst sein egal was und wann es auftaucht

Bewusstsein


Die 3 Schritte des Wachstums

Erfahrungen:



  • Coaching bei Benjamin Schollän für die Selbstständigkeit
  • Supervisionen bei der Bitep Absolventin Clarissa Schubart
  • Inspirationsquellen: Mooji, Eli Jaxon-Bear, Eckhart Tolle, Ramana

Meine Lehrer:

Christian Meyer Spiritueller Lehrer
Quelle: frankfurter-ring.de

Christian Meyer:

Spiritueller Lehrer und Diplm. Psychologe

Shri pankaj kumar divedi guruji
Quelle: gartenhotel-crystal.at

Shri Pankaj Kumar Divedi:

Astrologe, Handleser, Heiler, spiritueller Meister und Freund

Klaus x ruhland schamane
Quelle: sei-die-einheit.de

Klaus Ruhland:

Heiler, Schamane und Coach



Buchempfehlungen:

(Diese Bilder leiten zu Amazon weiter. Ich bin dort im Partnerprogramm und werde am Umsatz beteiligt.)

Christian Meyer

Ein Kurs in wahrem Loslassen

Eli Jaxon-Bear

Das spirituelle Enneagramm

Dennis Geier

Gefühlshandbuch



Hier findest du noch einen Blogartikel, über meine Erfahrungen mit der Arbeit von Christian Meyer: