Lern dich lieben und leben


Gefühle, erholung tiefer erfahrungen autor des buches ein ja ich will zu den gefühlen
Dennis Geier - spiritueller Lehrer

Aufwachen bedeutet für mich:

spirituelles Aufwachen, Erleuchtung, Erwachen
  • Die Gedanken Still werden lassen
  • Mehr interesse an der Wahrheit zu haben als an dem was das ''Ich'' will
  • Alles wahrnehmen was ist und damit nichts tun müssen, sollen, wollen, usw...
  • Alle Gefühle, die auftauchen, fühlen und mehr Raum geben

Ein mir wirklich wichtiger Aspekt ist alle Gedanken still werden zu lassen, da es im Augenblick keine Antworten, Fragen oder Diskussionen braucht. Es reicht einfach seine Gefühle auszufühlen, um in den Moment einzutauchen.

 

Ich helfe dir, indem ich dich daran erinnere, falls du zu stark in Gedanken bist und unterstütze dich dabei.


Dieses Video gibt dir einen kurzen Einblick in dem was ich gerne weiter geben möchte.

Dennis Geier

Bereit sein für
Geburtstag Name Mein Lehrer
die Wahrheit 27.04.1992 Dennis Geier Christian Meyer

Buchempfehlungen

(Beim klick auf das Buch werden sie zu Amazon weitergeleitet)


Aufwachen

Von Christian Meyer

Gefühle

Von Dennis Geier

Enneagramm

Von Eli Jaxon - Bear



Videokurs auf udemy, Persönlichkeitsentwicklung, Gefühle

Zum Video Kurs auf udemy

statt 129,99 €




Empfehlung für das körperliche Bewusstsein

wie z.B. Taiji (TaiChi) oder Qigong: