Kann man wirklich alle Gefühle fühlen?


Dennis Geier | Echte Lebendigkeit darf sich im Alltag entfalten
Dennis Geier

Hallo lieber Leser, liebe Leserin :)

Hier möchte ich dir gerne meine Erfahrungen, beim Fühlen, Forschen und Entdecken der inneren Arbeit vorstellen, die in meinem Leben einen wichtigen Platz haben.

 

Christian Meyer spricht in seiner Arbeit von den 7 Schritten zum Aufwachen oder Loslassen.

 

Hauptfokus ist das Fühlen aller Gefühle und das Geschehen lassen und sich allem öffnen was auftauchen möchte. Egal wann, egal wie und egal wo.


Dadurch habe ich mich gefragt, was es denn im Außen für Anlaufstellen gibt, wenn man sich auf den Weg der inneren Erfahrung begeben möchte...

  • ''Ein tolles Gesamtpaket, was einfach und klar ist.''

Die 7 Unterstützungen beim Erwachen/Aufwachen unter anderem mit Christian Meyer

Die 7 Unterstützungen:

  1. Das Buch ''Ein Kurs in wahrem Loslassen
  2. Retreats beim Christian
  3. Enneagramm
  4. Videokurse und MP3 Aufnahmen
  5. Einzelbegleitung
  6. Das spirituelle Bewusstseinscoaching
  7. Familienstellen

Behandelnde Themen:

  • Geschehen lassen
  • Alles Fühlen, was auftaucht
  • Inneren Frieden finden
  • Das Aufwachen vertiefen
  • Tiefere Erfahrungen erleben
  • Seine Wünsche kennenlernen
  • Das Leben in die Hand nehmen


1. Das Buch ''Ein Kurs in wahrem Loslassen''

Christian Meyer

Ein Kurs in wahrem Loslassen

Christian Meyer | Ein Kurs in wahrem Loslassen
Bild leitet zum Shop auf Amazon weiter. *
  • Dieses Buch ist einfach Gold wert. Als ich angefangen habe, dieses Buch zu lesen, wusste ich fast nichts vom Fühlen und Aufwachen.
  • Im Buch wird wirklich auf feinfühlige und berührende Weise beschrieben, was Gefühle sind, wie man geschehen lässt und noch viel mehr.
  • Christian beschreibt außergewöhnlich genau und detailliert, was alles im Inneren abläuft und wie wirkliches Loslassen geschehen kann.
  • So gut das Buch auch ist, ohne den wirklichen Kontakt zu Christian auf den Retreats und dem Austausch mit den Teilnehmern hätte ich es nicht erfahren.
  • Zu viel ist eigene Interpretation und deshalb komme ich jetzt zur 2. Anlaufstelle: den Retreats vom Christian


2. Retreats beim Christian | Einfach nur wundervoll

Christian Meyer | Zeit und Raum | spiritueller Lehrer für das Aufwachen
Quelle: www.zeitundraum.org
  • In den Retreats vom Christian, dachte ich zu Anfang, dass ich unbedingt etwas erreichen müsste.
  • Etwas besser in meinem Leben machen, bestimmte Gefühle aufzulösen oder in die perfekte Vorstellung von mir hineinzuwachsen.

Ich wurde sehr überrascht, denn Christian hat mir gezeigt, was es bedeutet, natürlich und authentisch zu sein. Und das beinhaltet nicht immer toll, stark, aufrichtig und selbstsicher zu sein.

 

Nein, es hat mir gezeigt, dass ich so sein darf, wie ich jetzt bin. Alles darf auftauchen, was jetzt da ist.

Alles wird angeschaut und endlich gesehen.

Es wird endlich wirklich gefühlt :)


3. Enneagramm | Sich der Wahrheit öffnen

Eli Jaxon-Bear

Das spirituelle Enneagramm

Eli Jaxon-Bear | Das spirituelle Enneagramm
Bild leitet zum Shop auf Amazon weiter. *
  • Dieses Buch hat mir sehr viel Verständnis und Erkenntnisse mitgegeben. Das Werk von Eli beschreibt, was da draußen alles versucht wird, um das zu bekommen, was man haben will. Welche Intentionen stecken dahinter und was will man in Wirklichkeit vermeiden.
  • Hier wird alles fallen gelassen und man kann sich auf wundersame und authentische Art selbst kennenlernen und hinterfragen. Es ist viel amüsantes, sowie schmerzhaftes Erkennen dabei.
  • Es werden auch Enneagramm Seminare von Christian Meyer oder Angelika Winklhofer angeboten.


4. Videokurse und MP3 Aufnahmen | Eine Unterstützung für die Hosentasche

Videokurse, Youtube kanal und Webinare von Christian Meyer und Dennis Geier
  • Es gibt mehrere Möglichkeiten über das Internet mit unterschiedlichen Medien das Aufwachen zu vertiefen oder kennenzulernen:
  1. YouTube: Dort gibt es einen Kanal von Christian und von mir selbst (Dennis Geier*²)
  2. Webinare: Christian bietet auf seiner Website Webinare an. Für meine eigenen Webinare kannst du über den Newsletter*² am Laufenden bleiben.
  3. MP3: Auf den Retreats und Seminaren vom Christian wird alles auf Band aufgezeichnet. Es hat mich schon so oft bereichert und im Alltag begleitet. Einfach wieder reinhören und fasziniert sein :)
  4. Videokurse: Unten gibt es einen Link zum großen Videokurs von Christian. Daneben biete ich noch einen kostenlosen Grundlagenkurs an.
Dennis Geier | Kostenfreier Grundlagenkurs für das Aufwachen

Dennis Geier



5. Das spirituelle Bewusstseinscoaching von Herzen

Die Alltagsunterstützung als Ergänzung zu den Retreats von Christian Meyer

  • Körperarbeit => Zum Lösen von Blockaden auf der Körperebene.
  • Augenblick => Alles fühlen ohne zu bewerten und die Gedanken stiller werden lassen.
  • Bewusstsein => Übungen der Achtsamkeit und des Geschehen lassens.
  • Vergangenheit => Sich seinen inneren Kindern und Verletzungen mit der Polaritätsarbeit zuwenden.

Ich helfe dir, durch das Fühlen der Gefühle, dem Entdecken der eigenen Wünsche und Ansprüche, sowie dem bewusst werden von Allem, was auftaucht (bewusst und unbewusst),

einen harmonischen Lebensfluss in dein Leben zu integrieren.



6. Einzelbegleitung | Raum für das, was da ist

Einzelbegleitung von Bitep Therapeuten und Dennis Geier

Eine Einzelbegleitung hat mir immer weiter geholfen, wenn Blockaden aufgetaucht sind, die ich selbst nicht mehr wahrnehmen konnte.

 

Es war für mich so wichtig, mir anfangs Zeit zu geben um meine inneren Prozesse nicht nur alleine anzusehen, sondern mir Unterstützung zu holen.

 

Durch Hilfe von außen wurde ich auf Dinge aufmerksam, die sonst einfach ''durchrutschten''.

  • Hier gibt es Bewusstheitsgruppen von BITEP Therapeuten (Ausbildung beim Christian Meyer) in vielen Städten Deutschlands: Zur Liste
  • Außerdem findest du bei mir Möglichkeiten, mit denen ich dich in Einzelbegleitungen*² unterstütze. Mit Anfahrt, Skype oder Telefon.


7. Familienstellen | Ein Dank an meine Vorfahren

Das neue Familienstellen als Unterstützung für Christian Meyer und Dennis Geier

Das neue Familienstellen ist eine sinnvolle und wirklich kraftvolle Ergänzung für den eigenen inneren Prozess.

 

Hier ist der Fokus auf der Familien, den generationenübergreifenden Banden und Verbindungen.


  • Im neuen Familienstellen passiert eine spontane Arbeit, ohne Konzept/Plan. Es ist wirklich faszinierend, wie alles entsteht. Es geschieht von selbst.
  • Elke Raukuttis und Christian Adolphy sind hier tolle Begleiter und echte Genies, was diesen Bereich der Unterstützung anbelangt.
Quelle: www.karen-horney-institut.de
Quelle: www.karen-horney-institut.de


* Es besteht zwischen mir (Dennis Geier), sowie Amazon und Christian Meyer ein Partnerprogramm.

Ich werde netterweise an den Verkäufen von Amazon und am Videokurs von Christian beteiligt.

Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

*² Werbung/Empfehlung von Unterstützungen in eigener Sache von Dennis Geier.

 

Quellenangabe:

Bild 3 und 5: Amazon.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0